Jedem das Seine

Es lebe der Spießbürger in elektronischer Form!

img_4797

Jeder mit seinem eigenen Satelliten und seiner eigenen Empfangstation. Wen stört’s? Solange jeder glücklich ist mit dem, was er empfängt und sendet, in seiner eigenen kleinen Welt, braucht uns das Kauderwelsch, das alle zusammen in den höheren Sphären erzeugen, nicht zu kümmern. Mögen andere sich damit befassen.  He, ihr Mitleser und Geheimdienstler – da habt ihr mal ne Aufgabe!

Tritt näher, schau sie dir an! Vielleicht findest du dich und mich und diesen und jenen unter dem glücklichen vernetzten Volk.

img_4788

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jedem das Seine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s