De Fazit

Alöa!!

Ich hatte eigentlich den Vorsatz, heute mal früher zu Feedbacken. Aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen. Ist schon wieder voll spät man. Abeer bei dem Tag von heute, war es früher garnicht vorstellbar.

Viel zu spät aufgestanden, irgendwie im Haushalt vor mich hin gekruschtelt. Dann wieder einen längeren Aufenthalt im Stall verbracht. Zuheme angelangt, konnte ich mich erst nicht von meinem Sofa trennen. Dann landete ich von Sofa in der Badewann. Schlussendlich stand dann schon unser Besuch vor der Tür. Wo ich mittlerweile froh bin, dass sie wieder weg sind. Nicht weil ich sie nicht mag. Sondern weils mir too much wurde und ich eigentlich nur noch eins wollte: Meine Ruhe und den Laptop zum tippen. Okay, erwischt, sind eingentlich zwei Dinge.

Was ich zu der vergangenen Woche zu sagen habe? Nicht viel. Naja ein wenig hätte ich schon mitzuteilen. Aber nichts gravierendes. Mal abgesehen davon, dass ich zu Anfang erst mal nicht sicher war, ob ich mit Kauderwelsch das meinte, wat es tatsächlich ist. Allerdings hatte ich nach einer kurzen Vorschungsreihe die Gewissheit, dass ich mit meinem Verdacht recht hatte.

Aber, trotz meiner Nachvorschungen, gebe ich offen zu, dass Mathe für mich nach wie vor absoluter Kauderwelsch ist. Komme was wolle. Es ist und bleibt dabei. Keine Änderung in Sicht. Auch nicht in der näheren oder ferneren Zukunft.

Falls es sich nun zu sehr nach Kauderwelsch angehört hat, ist das eigentlich nicht mein Problem. Befasse ich mich grundlegend ja so oder so nur mit meinen Problemen (sollte ich einst einmal eins haben). Probleme andere mache ich mir nicht zum Problem und es ist mir einfach egal. Naja, ganz so kalt bin ich zwar in der Realität nicht ganz, aber man muss Punkte setzten.

Aber, nachdem ich jetzt nochmal Kauderwelsch von mir gab. Diesen für einen Kauda und einen Welsch hielt, was natürlich nicht ganz wahr ist, benötige ich eigentlich noch ein Fazit. Nachdem ich aber überhaupt keine Lust habe, nein das hört sich blöd an. Ich keinen Schimmer habe. Nein keine Idee. Mein Hirn spukt nix aus.

Ja egal, ich habe keine Zahlen und Fakten, mit denen ich hier jetzt den Text zubomben will. Wäre mir wirklich selber dann zu doof den Text zu lesen. Also…in diese Gekauderwelschten Sinne.

Gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s