Ich warte und höre … ?

Ein Termin war vereinbart und obwohl ich es, zu meiner eigenen Verwunderung, fünf Minuten zu früh dorthin geschafft hatte musste ich warten. Etwas missmutig stelle ich fest, dass ich nicht die oder der Einzige bin die oder der wartet …

„Boah mir is so böros.“, wird die Stille unterbrochen

„Mir auch.“

Ich habe nicht die geringste Ahnung um was es nun im Detail geht, aber der Umstand das die beiden jungen Damen bei diesen Worten nicht mal von ihren intelligenten Mobiltelefonen hochsehen, erheitert mich … irgendwie.

„Schau mal schon wieder hat die Fame-Bitch was gepostet.“

„Hashtag Sugly hat se vergessen, sowas von likegeil.“

„Dabei homert die eh nur den ganzen Tag rum, ich kann ihr tebratzen voll nicht ausstehen.“

Ein Mann, mir gegenüber schnaubt und schüttelt den Kopf, ich nehme an die Wartezeit geht ihm auf den Nerv … oder? Einige Minuten vergehen.

„Schau wie viele Likes die schon für das Picture mit der Vollpfostenantenne hat. Was finden die Guys bloß an dem tapezierten Knochen.“

„Ist halt eine Partyopfer-Poptorte.“

„Die wird sicher mal voll die Schabrackenbutze.

„OMG, war ja klar das die Alzheimerbulimie gleich wieder ihr Comment abgibt.“

„Voll das Krapfengesicht, die Olle, die Guys stehn ja nur drauf weil sie ihre Töpfe so raushängen lässt.“

„Sieht aus als wär ihr die Euterlimonade eingeschossen.“

Ich ertappe mich dabei tatsächlich darüber nachzudenken was denn nun all diese Wörter genau bedeuten sollen, während sich in einem anderen Eck im Raum jemand lautstark räuspert, das erste Mal sehen die zwei Mädels von ihren Mobiltelefonen hoch.

Minuten vergehen.

„Boah ey, wie lang noch ich will smooven ….“

„Aber heut Abend ist noch Party“

„Totaly, da wird ich sowas am fly sein“

Endlich erhalte ich meine Absolution, mein Name wird aufgerufen und so verlasse ich den Wartesaal und habe während meiner folgenden Mundhygiene viel Zeit über das gehörte nachzudenken …

Ich komme zu dem Schluss: Kauderwelsch …

Advertisements

7 Gedanken zu “Ich warte und höre … ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s