Bei Risiken und Nebenwirkungen..

…ein jeder würde nun den Satz wie folgt beenden „..fragen sie ihren Arzt oder Apotheker“. Bin mir allerings bei meinem Anliegen nicht so ganz sicher, ob mir da ein Arzt oder Apotheker so viel weiter helfen kann. Interessant wäre es auf jeden Fall zu wissen.

Auf dem Sofa befindent, beschloss Frau, Fernseh zu schauen. Im Grunde nichts was einen Arzt oder Apotheker benötigen würde. Ich fand nur den Titel relativ gut. Hatte keine Lust, den xten Beitrag mit „Ich hatte aber was anderes bestellt“ zu taufen.

Fernbedienung in die Hand. Fernseher an. Resiver ist jetzt dran. Drück. Nichts. Drück, Drück. Nichts. Jeder kennt besagte Situation, man drückt auf die Fernbedienung (mit Vorliebe, wenn die Batterie leer ist) und drückt den Knopf immer fester, wenn nichts passiert. Schwer von der Annahme überzeugt, es würde was helfen. Genau so komme ich mir auch eben vor. Das die Fernbedienung noch nicht in sämtliche Einzelteile zerberstet ist, scheint beinahe an ein Wunder zu grenzen. Allerdings bin ich schwer davon überzeug, die Batterie ist voll

Aufstehen, zum Resiver gehen. Knöpfchen drückend stehe ich davor. Es passiert nichts. Der Anklnopf bleibt rot. Resiever. Wir müssen ein ernstes Wörtchen sprechen. Nicht nur, dass du regelmäßig nicht auf die Fernbedienung hörst oder aufs Knöpfchen drücken, wo jeder normal sterbliche eine Reaktion erwartet. Wir müssen uns auch über diverse andere anwandlungen mal ernsthaft unterhalten. Mehrfaches drücken, veranlasst dich manchmal, wenn nicht sogar häufig dazu, wild rot zu blinken, aber nicht auf grün umzustellen und an zu gehen. Ganz zu schweigen von deinem lange andauernden Hochfahrprozedere, dass einen manchmal fast 10 Minuten warten lässt, bis was reagiert. Ich wollte nur am Rande erwähnen, dass manch anderer (welcher übrigens nur halb so teuer war wie du und mich monatlich nur halb so viel kostet) dies in weit aus weniger als 5 Minuten hin bekommt.

Dies war jedoch noch nicht alles auf meiner Beschwerdeliste. War das gerade mal der Anfang. Möchte ich auch kurz erwähnen, dass du dich mit vorliebe, nachdem du wild und böse rot geblinckt hast, ausschaltest und man von dir gleich garnichts mehr erwarten kann. Hier bleibt einem dann nur der Neustart übrig oder das vollkommene abziehen des Stromes. Wobei dies bei dir auch nicht immer Funktioniert. Kann es nämlich dazu kommen, dass du dich erst nach neustart komplet aus machst und verweigerst.

Mal abgesehen von regelmäßiger Überhitzung, trotz erhöhter Stellung auf einem Kerzenwindlich, damit die Belüftung anständig funktioniert. Ich wollte nur nochmal erwähnen. Während  ich hier nun mein Beschwerdeschreiben aufsetzte, haben sich sämtliche Beschwerden just in diesem Moment bewahrheitet. Und soll ich dir was sagen? Ich habe jetzt fast 10 bis 15 Minuten für die zusammenstellung dessen benötigt. Und was tust du? Nichts. Trotz mehrmaliger aufforderung dazu. Mehrfaches Knopf drücken, zweimaliges neustarten und co.

Klarer Fall, so hatte ich das bei meinem Fernsehanbieter aber nicht bestellt! Und schon garnicht wenn ich einen Haufen Geld für ein bestimmtes Packet bezahle um Sondersender zu empfangen. So hatten wir nicht gewettet. Und schon garnicht so bestellt.

Ich glaube….bei diesem Problem kann mir weder ein Arzt noch ein Apotheker helfen. Außer sie können dem Resiever etwas verschreiben, dass ihn davon abhält so einen blödsinn zu machen.

Kommentar verfassen

