Ich hab wieder eine ! Juhuu !

Die hatte ich sehr wohl bestellt ! Leichte Abwandlung des Themas 🙂

la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Vorsichtiges Lob der neuen Obst- und Gemüsekiste

img_0256

Zufällig habe ich den Lieferanten samt gerade zugestellter Gemüselieferung bei einer Freundin getroffen und habe mir gedacht, ich versuche es wieder einmal. Meine Beziehungsgeschichte zu Obst- und Gemüsekisten vom Biobauern ist lang. Eine Firma ging in Konkurs, die nächste war unverschämt teuer, nicht nur teuer wie alle anderen auch und dann gab es noch eine bei der die Qualität des Gemüses immer schlechter wurde.

Nun habe ich also diesen Waldviertler Lieferanten gefunden. Er liefert alle zwei Wochen und nur Regionales. Was wohl heißt, dass es im Winter nur Kohl, Kraut und Erdäpfel geben wird. An Obst gab es heute Äpfel und Birnen. Die sind beide für F. Er liebt „alternative“ Apfelsorten, die können ausschauen wie sie wollen.

Insgesamt liegt der Nutzen der Gemüsekisten darin , dass sie mich zum kochen motivieren und außerdem mag ich Überraschungen. Dieser Lieferant hat keine homepage auf der…

Ursprünglichen Post anzeigen 32 weitere Wörter

Kommentar verfassen

