Thema der Woche 26.09.-02.10.

Liebe Leser*innen,

liebe Autor*innen,

 

ich bin enttäuscht. Ich hätte nämlich gern „Du bist Deutschland“ als Thema für die kommende Woche gehabt, immerhin ist es die Woche vor dem deutschen Nationalfeiertag. Und insbesondere bei den Beitragenden ohne deutsche Staatsangehörigkeit wäre ich gespannt, was sie über deutsche Staatshörigkeit zu schreiben hätten. Nun denn, sei es wie es sei … Hatte ich zwar nicht bestellt, aber ich bin Fatalist. Nächste Woche also:

Knutschfleck

und bis 24 Uhr für euch noch die Gelegenheit, euch darüber auszulassen, was ihr alles bei Zalando nicht bestellt habt. Ich kann mich übrigens auch bis heute nicht für den Versandhandel mit Kleidung und Schuhen erwärmen, ich probiere es nämlich gern an und das Retourieren ist mir zu lästig und umweltschädlich. Von daher kann ich guten Gewissens immer davon ausgehen, dass die Päckchen nicht für mich sind.

An dieser Stelle mein üblicher Dank: Danke und Danke. Danke liebe Leser*innen für eure Klicks, Likes und Kommentare, auch wenn wir die nicht bestellt haben. Ich fand diese Woche im Ton tendentiell zu negativ: Ich freue mich über unverlangt eingesandte Überraschungen, zumindest wenn sie so positiv sind wie eure Wertschätzungen.

Danke auch liebe Autor*innen für den kreativen Umgang mit dem Thema. Ich musste an der ein oder anderen Stelle doch heftig langen. Gibt es für Kinder eigentlich auch ein zweiwöchiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen? Dann würde ich das auch mal ausprobieren. 😉

Zuletzt ein paar Hinweise: Bitte beachtet doch den Aufruf von Bob und beachtet ihn. So wie ich es auch täte, wenn ich mal dazu käme, außer dem administrativen Sonntags-Beitrag auch eigene Gedanken zu Papier brächte. Das angesprochene Forum dürft ihr auch gern beachten, und natürlich die neue Umfrage für die kommende Woche. Bis dahin:

Gehabt euch wohl!

2 Gedanken zu “Thema der Woche 26.09.-02.10.

Kommentar verfassen

