Knutschfleck

So… nu….

Um ehrlich zu sein  mit einem gewissen Widerwillen werde ich jetzt Knutschflecken. Also nicht in echt… nur so hier…. im übertragenen Sinn. Ich schreibe life, ohne doppelten Boden….. sozusagen.

Aber nur weil ich gestern 15 Knutschflecke gemacht habe! JAhhAaahaaaaaa!!!

Wie ensteht ein Knutschfleck überhaupt? Falls das noch keiner erklärt hat, habe die anderen Beiträge nur kurz überflogen. Wie alle sicher wissen ist der Knutschfleck kein Blauer Fleck, im klassischen Sinn! Durch den Unterdruck der durch das Saugen im Bindegewebe entsteht, wird aus den Kapillaren Blut in kleinsten Mengen in das Gewebe gezogen. Dabei kommt es aber, im Gegensatz zu dem blauen Fleck, zu keiner Verletzung des Gewebes.

Also heißt es saugen, saugen, saugen!!! Wo auch immer. Viel Spasss.

Diese kleinsten Blutergüsse werden auch in der Therapie eingesetzt. Wenn ihr also das nächste mal an eurem Partner, oder wie und wo auch immer, nuckelt, ist das liebevolle Therapie. :-). Hat nix mit sadomaso zu tun.

Jo. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein.Also bis denne.

Is schon komisch auch auf meinem Gedankenkraftblog.com werdet ihr zu diesem Thema nichts finden. Hat ja auch nichts mit Gedankenkraft zu tun.

Luke

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s