Frau am Steuer, dass wird teuer.

Eigentlich ist ja schon Montag, egal, diese Thema reizte mich sogleich hier meinen Senf dazu zugeben.

Ich liebe das Autofahren und auch (natürlich) gehöre zu den besseren Autofahrer (Innen).

Rückwärts einparken, kann ich gut, ob seitlich oder anders, völlig egal. Gelernt hab ich das zwar schon in der Fahrschule. Aber richtig gemusst, lernt das jeder in der Stadt. 

Ah, eine Lücke, pass ich da rein, und wenn ja wie??

Oder doch nicht, man wird kreativ und kommt irgendwann überall perfekt, oder vielleicht nicht ganz so perfekt zum stehen. 

Ich gebe zu, oft bin ich selbst von mir überrascht wie gut ich eingeparkt habe…

Nun gibt es aber auch die Tage, da komm ich selbst in eine Parklücke nicht rein, die gross genug wäre um nen Bus einzuparken. 

Da grinse Ich dann innerlich und denke, wenns jemand gesehen hat, der / die denkt nun auch, typisch Frau am Steuer. 

Natürlich verwende ich den Satz auch, wenn ich jemand sehe… 

Wobei ich in letzte Zeit feststelle, es gibt auch Männer die nicht einparken können…. 

Kommentar verfassen

