Zu früh gefreut

Pling! Sie haben elektronische Post!

Da habe ich mich gefreut. Ist ja nicht so, dass täglich hunderte von Briefen im Mailfach landen. Geöffnet. Juhu. Ein neuer Beitrag im Mitmachblog. Angeklickt und gestaunt:

  • Ups, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen. Probieren sie es später noch einmal.

Na gut, kann ja mal vorkommen. Im Internetnirvana sind auch schon Emails ein Jahr verspätet zugestellt worden.

Phase 2

Facebook. Seiten-Feed. Mitmachblog.wordpress.com. Das Fräulein meldet sich mal wieder zu Wort – beginnt der Text. Ah, der per Email angekündigte Text. Angeklickt und nichts, nada, niente. 😦

Seite kann nicht gefunden werden. Schnell mal kommentiert und rückgemeldet. Siehe Screenshot.

2016-10-11

Tja, und trotz des unermüdlichen und voraussichtlich auch lebensbedrohenden Einsatzes des Herren Sackingbob kann man den Beitrag nur erahnen. Schade. Dabei klang es so spannend.

Nun sucht das Team einen Co-Admin jüngeren Erscheinungsdatums und mit, wenn möglich, profunden PC und Facebookkenntnissen. Siehe Ideenforum!

Mir bleibt letztlich nur Enttäuschung und kein weiterer Kommentar.

 

6 Gedanken zu “Zu früh gefreut

  1. Hallöchen. Das war mein Fehler. Eigentlich wollte ich genau diesen Beitrag auf meinem Blog posten und mein Internet spinnerte sich irgendwas zusammen. Letztenendes dachte ich, woa mist der Beitrag ist in der Versenkung verschollen. Habe dann festgestellt, dass er auf dem Mitmachblog gelandet war, wo ich ihn eigentlich nicht haben wollte. Weshalb ich ihn auf meinem Blog nochmal veröffentlicht hatte und dann auf dem Mitmachblog gelöscht habe. Da es ja nicht wirklich was mit dem Wochenthema zu tun hatte. Aber wenn du ihn lesen möchtest, kannst du ihn gerne auf meinem Blog lesen und zwar hier:

    https://pferdigunterweg.com/2016/10/11/habe-ich-schon-erzaehlt/

    sorry für die Verwirrungszustände die ich verursacht habe.Aber dafür habe ich bekanntlich ein Talent 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

