Das liebste Ding

Ich eine Apple Liebhaberin stieß vor wenigen Minuten auf eine Schlagzeile die mich neugierig machte. 

Das neue Samsung eine Blamage. Da ist der Konkurrent tatsächlich um Nasen vorne, übertrifft immer wieder mit neuesten Ideen, und da lese ich, das neue Flagschiff geht in Flammen auf. 

Nun sind wir leider nicht bei Tribute von Panem, hier gibt’s keinen Showeffekt, vor allem ist es hier alles andere als harmlos.

Nun könnte ich mir beim Lesen dieses Beitrages nicht wehren, es stahl sich doch ein kleines Lächeln auf die Lippen. 

Natürlich hoffte ich sogleich, auf keine Verletzten. 

So komme ich zum Thema, dazu kann ich nur sagen, kein Kommentar.

Wenn ich mir den Spruch so durch den Kopf gehen lasse, ist doch schon zu sagen / schreiben, kein Kommentar, eine Art von Kommentar. Das da dazu und ein fröhliches Gehirnzerbrechen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s