Thema der Woche 17.-23.10.

Liebe Leser*innen,

liebe Autor*innen,

 

wieder keinen eigenen Content fürs Mitmachblog produziert, Herr Zeilenende? – Kein Kommentar.

Wenigstens Schuldgefühle? – Kein Kommentar.

Was sagen Sie dazu, dass das neue Wochenthema

Salatbar

lautet? – Kein Kommentar.

Stimmt es, dass Sie auch weiterhin hauptsächlich den Themenorganisationsteil machen werden und sonst gar nichts? – Kein Kommentar.

 

Stattdessen danke ich euch allen für das, was ihr für den Mitmachblog tut. Seien es organisatorische Dinge im Hintergrund, seien es Gedanken, die ihr einbringt, Blogbeiträge, die ihr schreibt, lest oder kommentiert: Das alles leistet seinen Beitrag dafür, dass hier etwas passiert und ich kein allzu großes schlechtes Gewissen haben muss.

Wenn ihr selbst Autor*in werden wollt, könnt ihr über das Kontaktformular eine entsprechende Anfrage stellen. Wer Fragen zu Organisation und Abläufen hat, Ideen vorschlagen oder etwas loswerden möchte, was nicht zu einem einzelnen Beitrag gehört, sei auf das Ideenforum verwiesen.

Wer es aus dem Kontext noch nicht erschlossen hat: Das Thema der kommenden Woche lautet SALATBAR. Und das Thema der übernächsten Woche wird wie immer per Abstimmung bestimmt: Hier geht es zur Umfrage.

In der kommenden Woche wird mich jemand vertreten, denn ich werde ein paar Tage lang weg vom PC sein, wir lesen uns also zumindest an dieser Stelle in zwei Wochen wieder. Bis dahin:

 

Gehabt euch wohl!

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Thema der Woche 17.-23.10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s