Geschüttelt oder Gerührt?

Frau Ziege und Frau Pferd haben sich für einen Mädelsabend verabredet. Nachdem sie im Kino den neuen Film gesehen haben, den mit George Fury, -hach ein echt toller Film mit Schmachtfaktor- beschliessen die Zwei, noch ein wenig um die Häuser zu ziehen. Keine Bar wird ausgelassen und so landen sie zur später Stunde, schon leicht angeheitert, in der Salatbar. Frau Ziege bestellt sich einen Grünen und Frau Pferd einen Gemischten. Nach erfolgreicher Bestellung an der Bar fragt der durchtrainierte Barkeeper:“Na Mädels, wie hättet ihr eure Salate den gerne? Geschüttelt oder gerührt?“

So stelle ich mir eine Salatbar vor. Viel Grünzeug, verschiedene Saucen und einen durchtrainierten Barkeeper. Also alles, was ich bei einem gelungenen Mädelsabend bestimmt nicht will. Ausser vielleicht den Barkeeper… zum anschauen… oder anschmachten… und vergessen,… sobald man zur Tür raus ist.

Ich hoffe, derjenige der das Thema vorgeschlagen hat, meinte damit auch eine solche Salatbar wie sie Frau Ziege und Frau Pferd aufgesucht haben. Wäre noch spannend zu erfahren was wirklich mit einer Salatbar gemeint ist. Ist die Salatbar das Gegenteil von einer Fleischbar? Braucht ein ökologisches Fahrzeug in den Reifen Salat Bar anstelle eines herkömmlichen Vier Bar? HILFE… Mein Kopf raucht und ist nicht mehr abstell Bar!

Advertisements

3 Gedanken zu “Geschüttelt oder Gerührt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s