Salatbar???

Also da soll ich was drüber schreiben? Was ist das denn überhaupt? Unter einem Salatbart könnte ich mir noch etwas vorstellen. Nämlich einen Bart aus Salat (sehr sinnig). Oder bedeutet es etwa bar eines Salates? Also ohne Salat? Es könnte aber auch ein Salat sein, den man bar bezahlt und nicht mit Karte. Sozusagen ein Salat pur, kein Plastik. Rätsel über Rätsel. Vielleicht hat da auch nur jemand etwas durcheinander gebracht und es muß richtig heißen: Talbasar. Das wäre ja dann ein Basar im tal. Macht aber auch nicht viel Sinn. Das kenn ich auch nicht. Dann überlass ich mal den anderen, etwas sinnvolles zu diesem Thema zu schreiben. Viel mehr kommt bei mir auch nicht raus.

3 Gedanken zu “Salatbar???

Kommentar verfassen

