Jetzt habt ihr den Salat! Auf FB

Ihr wolltet es ja nicht anders. Forum? Wo? -> Inzwischen gut zu finden, seit es auf der Startseite verlinkt ist.

Forum ist euch trotzdem nicht geheuer? Geht das nicht auch einfacher? Also ehrlich: kompliziert ist es nicht, aber….

Auf Wunsch der Facebooker gibt es nun dort eine eigene Gruppe, der ihr beitreten könnt. Spielregeln werden (erst mal) minimal gehalten, wie hier auch. Konstruktive Kritik und Vorschläge sind immer gern gesehen. Nettiquette sollte eingehalten werden. Mitglied darf jeder werden, der sich für den Mitmachblog interessiert. Autoren, Leser, Freaks….

Die Posts sollten nur irgendwie im Zusammenhang mit dem Blog stehen. Die Gruppe ist nicht dafür gedacht, eigene, nicht themenbezogene Beiträge zu promoten.

Sackingbob74 und ich sind momentan die Administratoren. Bei Fragen und unklaren Klarheiten einfach melden.

Hier geht es zum Dressing: facebook/mitmachblog/gruppe; den Salat findet ihr unter facebook/mitmachblog/seite

Bitte schaut doch im Forum vorbei. Sackingbob hat sich daran gemacht, ein neues Logo zu entwerfen. Dies soll einen hohen Wiedererkennungswert haben und wird dann auch als Header bei FB verwendet. Übergangsweise habe ich erst mal ein Foto eingestellt, damit es nicht ganz so leer aussieht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jetzt habt ihr den Salat! Auf FB

  1. Sehr interessant, habe aber mit Facebook nichts am Hut und kann hier mir manchen Themen nicht wirklich etwas anfangen …wobei ich jedoch sehr gerne lese, was nicht zu ernst oder langatmig darüber geschrieben wird.😉
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s