keine Salatbar

… denn konnte mit diesem Thema erst einmal nichts anfangen
und dauerte, bis ich mir einen Reim darauf machen konnte 😉Schafe-salat.hanne.jpg
Ein braunes und ein weißes Schaf,
die liefen zum Salat erst brav,
doch zupften nur am Gras herum,
denn waren beide ja nicht dumm.

Da sprach das Braune zu dem Weißen:
„Sag mir, wie hab ich noch geheißen?
Du weißt doch wie mein Name war,
sag, hieß ich vielleicht Wuschel gar?“

Da sagt das Weiße: „Ist mir egal,
heiß meinetwegen Wolleball!
Zu viel zu denken macht nur krank,
wir sind zwei Schafe, Gott sei Dank.

Hier wächst das Gras, dort der Salat,
Salatbar gibt’s nicht, das ist schad.
Noch kurzes „bähh“ und grasen stumm,
denn sind ja beide doch nicht dumm!

Wünsche euch noch ein richtig schönes Wochenende! ツ

2 Gedanken zu “keine Salatbar

Kommentar verfassen

