Thema der Woche: 24.-30.10

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Autoren und Autorinnen,

eine weitere Woche ist vorüber und endlich wieder eine Woche, in der auch ich mal wieder einen Beitrag zum Mitmachblog beisteuerte. Es gab Salate, viele Salate. Grüne Salate, bunte Salate, schwarz-weiße Salate, Eiersalate, Wurstsalate, Salafisten, Kabelsalate, keine Salate. Und die Frage, was eine Salatbar überhaupt ist und welchen Salat, nein, Sinn, oder beides, diese dubiosen Bars denn haben. Doch bekanntlich hat auch jeder Salat ein Ende und daher an dieser Stelle einen großen Salat an die fleißigen Autoren und Leserinnen aller Geschlechter und Geschlechterinnen.

Wie immer, gab es auch in dieser Woche eine manipulationssichere Abstimmung über das neue Thema, mit dem ihr euch ab 0:00 Uhr ausgiebig befassen dürft:

Retourkutsche

Mit 11 Stimmen, die einem Anteil von 40,74% entsprechen, lag dieses Thema deutlich vor dem Dickkopf. Die Liebe landete abgeschlagen auf dem letzten Platz. Liegt wohl an der Jahreszeit.

Wenn ihr selbst Autor*in werden wollt, könnt ihr über das Kontaktformular eine entsprechende Anfrage stellen. Wer Fragen zu Organisation und Abläufen hat, Ideen vorschlagen oder etwas loswerden möchte, was nicht zu einem einzelnen Beitrag gehört, sei auf das Ideenforum verwiesen.

Das Thema der übernächsten Woche wird wie immer per Abstimmung bestimmt: Hier geht es zur Umfrage.

Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

6 Gedanken zu “Thema der Woche: 24.-30.10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s