Oiiiiii

Oi…Neues Thema neues Glück oder wie? Märchenstunde. Oiii. Ich habe das aber nicht ausgesucht. Oiii. Wirklich nicht. Aber ich versuche es einfach mal.

Es war einmal eine Prinzessin.

Nein…nein…nein….so geht das nicht. Also nochmal.

Es war einmal ein Mädchen. Das war ziemlich arm und hatte eine böse Stiefmutter.

Ne auch nicht. Alter Hut. Immer die Armen Mädchen und die böse böse Stiefmutter oder Hexe.

Es war einmal ein Prinz, der auf einem weißen Pferd angeritten kam.

Nö, auch ausgelutscht der Hut. Eindeutig.

Ich glaube, ich benötige noch etwas bedenkzeit….

Advertisements

4 Gedanken zu “Oiiiiii

  1. Von Politikern die uns nicht belügen, Bänkern die uns nicht um unser Geld betrügen (bescheißen) oder Ärzten die uns nicht krank machen und der Pharmaindustrie die sich wirklich um unsere Gesundheit sorgt zu erzählen wäre auch ein zu großes Märchen. Da sind deine Ideen viel schöner. Nicht der Beginn entscheidet. Viel Spaß. Ich halte mich dieses mal raus. Jeden Tag werden uns so viele Märchen erzählt. Mir reicht das. Luke 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s