Shit happens oder Morgen ist auch noch ein Tag

Ja das denke ich mir, seit dem ich das neue Thema gelesen habe … Morgen ist auch noch ein Tag…

Den heute muss ich dieses und jenes und welches und wiederum anderes erledigen, wenn dieses jenes und welches und wiederum anderes erledigt ist, dann ja dann kommt das neue. So geht es nun schon die ganze Woche und irgendwie kommt mir jeder Tag endlos mit Aufgaben gefüllt vor. Wollte ich nicht mehr Ruhe in unseren Alltag bringen, mehr Gelassenheit statt Termine ? Doch diese Termine sind wichtig, also muss ich sie erledigen, doch denke ich bei jedem Termin, der erledigt ist da warten noch zwanzig neue … So geht das jetzt noch bis Freitag, aber dann ja dann ist Samstag mit nur einem Termin. Einem Termin zum genießen … ich weiß es noch nicht aber ich hoffe…

Also steht „Shit happens“ neben „Morgen ist auch noch ein Tag“ und der „Hoffnung“ , da kann doch nichts mehr schief gehen …?

delmaren-gemuese-6

Während ich den Beitrag hier schreibe, ist der da gerade angebrannt. Es kann also doch noch mehr schief gehen …

Beth

Advertisements

5 Gedanken zu “Shit happens oder Morgen ist auch noch ein Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s