Falsche Vorfreude

Nach der Auswahl dieses Themas, war ich mir sicher, lauter peinliche Geschichte hier zu lesen. Allerdings sind die Schreibwütigen wohl doch nicht so schreibwütig wie erwartet.

Deshalb shit Happens 

Natürlich werfe ich nicht ohne Grund mit Steinen. Bei shit Happens muss ich automatisch an Hirschhausen denken.

Mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Glück kommt selten allein. Wer das Buch noch nicht kennt, kann ich es hier sehr wärmstens empfehlen. Allerdings hatte ich das Hörbuch mir angehört, was durch die Stimme von selbigen, einfach noch etwas witziger rüberkommt.

Ich hab Tränen gelacht. Und beim Arbeiten hin und wieder dadurch etwas versemmelt, somit shit Happens und wenns nur aus der Fröhlichkeit war. 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Falsche Vorfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s