Shit happens – nicht mit mir!

Shit happens!

Ja – tatsächlich!

Manchmal passieren einem Dinge, die man nicht in der Hand hat!

Manchmal allerdings kann ich Einfluß darauf nehmen, ob mir Dinge immer wieder oder weiterhin passieren müssen.

Und deshalb ist dies mein letzter Beitrag beim Mitmach-Blog.

Bis zu einem gewissen Punkt hat es Spaß gemacht.

Macht´s gut!

8 Gedanken zu “Shit happens – nicht mit mir!

  1. Ach herrjee, was da passiert ist frag ich also nicht dich, sondern einfach mal in die Runde…?¿ Denn ist echt shit happens wenn hier im Mitmachblog einerseits Autoren gesucht werden und andererseits irgendwie aber scheinbar vergrault!?!?😒

    Gefällt 2 Personen

    1. Was passiert ist, passt herrlich zum Thema der Woche. Allerdings hoffe ich einfach, dass Du es Dir noch einmal überlegst. Ich wäre untröstlich, Dich hier zu verlieren und hoffe, dass Du Dich noch umstimmen lässt.
      Sollte Dich irgendeine Äußerung von mir an irgendeiner Stelle verletzt haben, dann will ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
      Gruß,
      SAC

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

