Es kommt, wie es kommt

Passend zum Thema der Woche war heute der Teufel los. Ich war noch mal in der alten Wohnung, da ruft der frühere Vermieter an und sagt, der Teppich im Schlafzimmer muß auch raus. Ich habe ihm gleich gesagt, der Teppich ist Teppichboden und der lag schon beim einzug. Und ich reisse ihn nicht raus. Und er kommt damit etwa eine Woche bevor die Wohnung geräumt sein muss.Das gibt sicher noch Ärger. Wie gesagt: Shit happens. Immer dann, wenn man ihn am wenigsten brauchen kann. Das heißt, brauchen kann man ihn ja nie. Aber jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.Schönen Abend allen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Es kommt, wie es kommt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s