Thema der nächsten Woche (KW47)

Es ist erschreckend ruhig um mich geworden. Tja, Shit Happens. Genau wie Zeilenende, bin ich irgendwie im Stress der Wochen untergegangen. Dabei hatte ich immer so gute Ideen zu den Themen.
Jetzt sind die ersten Weihnachtsmärkte schon geöffnet, aber auch dafür habe ich kaum Zeit. Wahrscheinlich ist das Thema der nächsten Woche auch gerade deswegen so treffend. Es lautet:

Nix da Klingeling

Ob ihr damit wohl was anfangen könnt?
Um doch noch ein wenig zu lamentieren und dem Thema dieser Woche zu frönen – es ist nicht immer alles lustig und schön in unserer Welt. Manchmal kommt man sich einfach nur verarscht vor. Von allen Seiten dringen Klagen auf mich ein.
Zum Glück scheint wenigsten noch der Mitmachblog halbwegs harmonisch. Auch wenn es hier ebenfalls zu Ausfallserscheinungen kommt. Mit schwerem Herzen verabschiede ich mich (hoffentlich nur für eine kurze Pause) von Frau WORTGEFLUMSELKRITZELKRAM. Es war sehr nett mit Dir und mich schmerzt Dein Abschied, auch wenn er hoffentlich nicht von Dauer ist. Es wird wohl nix mit Klingeling. Durch den Abschied wird ein Platz als Admin frei. Sollte sich jemand berufen fühlen, bitte meldet euch.
Dafür gibt es allerdings auch viele Neuzugänge zu verbuchen. Ich heiße euch hier herzlich willkommen und möchte noch einmal darum bitten, die Regeln vorher kurz zu lesen. Außerdem hoffe ich, dass ihr hier Spaß habt. Also lasst euch nicht ärgern, besucht uns im Forum oder auf Facebook (Gruppe, Seite), Twitter oder Tumblr – wir freuen uns auf euch! Sollte es noch andere Klagen geben oder ihr wollt euch ausheulen, könnt ihr auch persönlich zu mir Kontakt aufnehmen (sackingbob74@hotmail.de).

So genug gesülzt. Ich hoffe, ich komme in dieser Woche mal dazu, ebenfalls etwas zu texten.

In der Facebook-Gruppe präsentiere ich übrigens immer mal wieder neue Logos. Die alten Header sind schon irgendwie abgegriffen und wir suchen noch nach einer zündenden Idee. Also beteiligt euch und macht mit.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Advertisements

20 Gedanken zu “Thema der nächsten Woche (KW47)

  1. Schließe mich der Traurigkeit bzgl. Wortgeflumsel… an und hoffe auf: es wächst Gras drüber.
    Ich verabschiede mich schon mal temporär, da ich ab Ende der Woche am Ende der Welt weile und von dort eher nicht am MMB teilnehme. Vielleicht schreibe ich vorher nochwas zu NIX DA KLINGELINGELING, da es bei mir dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge kein Klingelingling geben wird.
    Gehabt euch weihnachtswohl.

    Gefällt 6 Personen

      1. Irgendwie verstehe ich Dich nicht ganz. Wenn Du Autor bist, kannst Du sowohl auf dem Rechner, wie auch in der App auf Handy und Tablet eine Beitrag schreiben und auf dem MMB veröffentlichen. Unter Kategorie solltest Du das Tagesthema auswählen (wenn es noch nicht da ist, muss die Kategorie wohl erzeugt werden).
        Die Regeln hast Du schon gefunden. Das Thema der Woche wurde ja gerade bekannt gegeben. Es lautet irgendwas mit „Klingeling ist nich“…
        Aber was findest Du nicht??

        Gefällt mir

      2. Ach so! Klar doch…
        Ich nehme mal an, dass Du am Rechner sitzt. Dann gehe doch auf Mitmachblog.wordpress.com…
        Dort dürfte Dir oben links (solange Du am Rechner auf WordPress angemeldet bist) ein Button mit „Meine Webseiten“ oder ähnlich erscheinen.
        Dort einfach draufdrücken. Dann klappt ein Menü auf – dort einfach bei Blogbeiträge auf „Hinzufügen“ drücken und schreiben…
        Am linken Seitenrand gibt es noch einen Unterpunkt mit Kategorie und son Quatsch.
        Wenn Du fertig bist auf Veröffentlichen drücken… Fertig!

        Gefällt mir

      3. Bist Du als Autor eingeladen worden? Im Menü findest Du das Kontaktformular unter „wir brauchen Dich“. Bitte ausfüllen und um Laufe des Tages bekommst Du eine EMail von uns, dass Du mitmachen kannst. Dort den Link klicken und dann wird Dir der MMB als Webseite in der Auswahl angezeigt. Aber erst nachdem Du den Link geklickt hast…
        Gruß,
        SAC

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s