Das Fazit ging verloren

Moment mal, wie? Nix da klingelingeling? Neues Thema? Ich bin gerade etwas verwirrt. Haben wir tatsächlich schon wieder Montag? Nicht euer Ernst! Aber, aber….gibts nicht. Da bimmelt permanent das Handy, um dir zu sagen das wieder ein neuer Beitrag online gegangen ist und ich kapier es einfach nicht.

Okay, gut, ich stelle mich gerade verwirrter dar als ich es tatsächlich bin. Ich gebe es zu, ich wurde auf frischer Tat erwischt. Ich habe mich gehen lassen. Habe den Mitmachblog in letzter Zeit schleifen lassen. Nicht nur, dass ich regelmäßig zum Thema der Woche Blogge sonder sogar noch das regelmäßige Fazit schlichtweg vergesse. Dienst da, dort und überall. Handy bimmelt und via whatsapp wirste nochmal gefragt, ob de für xy den Dienst übernehmen kannst, weil xy Magendarm hat. Etwas später, wird der geteilte Dienst gestrichen, und daraus ein Tagdienst wegen krankenbetreuung usw.

Gestern abend, hatte ich dann noch meinen Lieblingsdienst, den Nachtdienst. Während und vor so wie nach dem ich nicht gerade sehr abitioniert war, mein Fazit zu schreiben. Beziehungsweise es schlicht unter gegangen ist.

Ausgeklingelingelt hätte es sich heute Nacht wohl auch beinahe für die Teenager, die wohlgemerkt angektrunken, auf der Benachbarten Baustelle herumsträunten und auf dem Kran herumstiefelten. Frage mich immer noch wie bescheuert man sein kann. Mal davon abgesehen, was haben die da oben fotografiert? Hab immer nur die Blitze der Handys gesehen. Ob einem der zwei oder drei das Handy abgestürzt ist? Weil es irgendwann nicht mehr blitzte? Ausgeklingelt hätte es sich hierbei dann tatsächlich. Aber gut. Seis drum.

Nun ja. Für das Fazit der letzten Woche hat es sich auch schon ausgeklingelt. Habe es mir gerade geschworen, nein eigentlich schon vor einiger Zeit, ein Fazit nicht nach zu holen. Es nicht zwischen rein zu schieben. Hat man ja bemerkt wie super toll und gloreich die Idee damals war. Also…Fazit…du hast dich verspätet. Es hat sich ausgeklimpert!

7 Gedanken zu “Das Fazit ging verloren

  1. Ich bin schon wieder verwirrt, aber immerhin, bis hierhin bin ich gekommen. Aber wo steht denn nun das Thema der Woche??? Hier finde ich das, nein gleich fünf Themen der kommenden Woche (Kann man sich eines davon aussuchen?) und eines von September und von letzter Woche, aber diese Woche bleibt ein gut gehüttetes Geheimnis, nur ein klingeling habe ich vernommen … Liebste Grüße, Ela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

