Lost and Found – Dem Finden folgt das Suchen

Ganz ausnahmweise und regelwidrig reblogge ich hier eine Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt, auch wenn sie nicht zum Wochenthema passt. Aber sie stimmt. Wirklich.

Tanja im Norden

Eine wahre Geschichte vom Finden und Suchen, Gold in Kanada, Frauen und einem Ring.

Lost and Found – A true story on losing, finding, Canadian gold, women and a wedding ring. Please find an English version below the German text.


Ich suche jemanden. Tun wir das nicht alle? Ja. Aber ich suche eine ganz bestimmte Person aus den über 7 Milliarden. Vermutlich suche ich eine Frau, also stehen nur noch etwa 3,5 Milliarden zur Auswahl. Ich suche die Frau, deren Ehering in meinem Badezimmerschrank liegt.

Hier ist die Geschichte. Diese Geschichte ist wahr. Und deswegen bitte ich ausnahmweise alle Leser ausdrücklich darum, sie zu teilen oder rebloggen oder sonstwie zu verbreiten.

Ursprünglichen Post anzeigen 961 weitere Wörter

Kommentar verfassen

