Klingelingeling und nix da

img_5037

„Kling Glöckchen klingelingeling“ für die guten Christenmenschen im Kreise ihrer Lieben.

017

„Nix da klingeleingeling“ für die unguten Unchristenmenschen im Container. Und wenn es ihnen nicht passt – sollen sie doch zurückgehen, woher sie gekommen sind. Da werden sie schon ihr Klingelingeling erleben.

(Ich bitte um Vergebung, falls ich jemandem den Spaß am Klingglöckchen verdorben haben sollte. Es war nicht meine Absicht, denn mir gefällt das Liedchen sehr.).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Klingelingeling und nix da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s