Ideen? Nix da Klingeling!

Das Thema der Woche hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht. Ich dachte darüber nach, was man dazu schreiben könnte. Ich habe echt viele tolle Beiträge gelesen. Also hab ich weiter über Ideen nachgedacht… Man könnte fast behaupten, mein Kopf fing an zu rauchen. Gott sei Dank passiert das nie wirklich.

Ich grübelte, suchte nach Ideen, verwarf sie, dachte neu nach. Puuuuuuh. Mein Kopf wollte einfach nichts sinnvolles produzieren zu diesem Thema. Einfach nix da klingeling in meinem Kopf, der Groschen wollte nicht fallen.

daher wünsche ich jetzt allen einen schönen ersten Advent, habt ein tolles Wochenende.
liebe Grüße

Advertisements

4 Gedanken zu “Ideen? Nix da Klingeling!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s