Telefon

Für Leute, die Frieden und Stille lieben: die telefonlose Schnur.
(Unbekannt)

Wenn wir beide uns etwas mitteilen wollen, nutzen wir einen beliebigen Messenger unseres Handys. Miteinander telefonieren? Das tun wir (leider?) nur noch selten.
Umso erstaunter schrecken wir beide dafür hoch, wenn dann doch mal unser Handy klingelt und nicht wie sonst nur ein leises „Pling“ als Benachrichtigungssignal des Messengers von sich gibt…

1f00e0daba0d7b7c477f66ad46c55d28

//Klinge(l)nde Grüße
von Marie und Kathrin

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Telefon

  1. Hab leider total die Telefonieraversion :-/
    Naja, aber schreiben tut es ja meistens auch. Was mich eher ärgert, sind die Leute, die nicht denken, bevor sie schreiben, bzw. auch nicht aufmerksam durchlesen, was man ihnen antwortet. Dann doch lieber per Brieftaube 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s