Thema der Woche: 05.12.-11.12.

Liebe Christkinder, Weihnachtsfrauen, -männer, -kinder, weitere Weihnachtswesen,

 

nun befinden wir uns Jenseits des Alltagswahnsinns und bewegen uns zielsicher auf das große Finale der Geschenkewahnsinnszeit zu. Es ist gar nicht mehr so weit hin. Sicher, drei Wochen haben wir noch, aber was sind schon drei Wochen? Jenseits des Kalenders sieht die Sache nämlich anders aus. Da müssen Weihnachtsfeiern und -märkte besucht werden, Weihnachtsessen geplant und Weihnachtsgeschenke eingepackt werden, damit an den Feiertagen ein großes

Halleluja

erklingen kann. Das etwas altmodische Wörtchen „Halleluja“ ist also unser Wochenthema. Zu deutsch: Preiset Gott. Zugegeben, ich denke bei dem Wörtchen „preisen“ ja immer an Preiselbeerkompott, dann an Sonderpreise, aber glücklicherweise halten wir uns ja an das originale Wort, deshalb rufe ich laut: „Hallo Julia, du bist unser neues Thema.“

Ich bin gespannt, was ihr an großartigen Sachen aus diesem Thema macht. Auch in der letzten Woche habt ihr ja gezeigt, dass ihr es voll drauf habt. Ich habe einige wunderbare Beiträge und großartige Kommentare gelesen. Habt Dank dafür, liebe Autor*innen und Leser*innen und „Weiter so!“.

Weil das so besinnlich ist, schließe ich an dieser Stelle mit einigen knappen Hinweisen:

Ein paar Regeln haben wir und diverse Kanäle, auf denen wir präsent sind: Forum und Facebook (Gruppe, Seite) zum Austausch, Twitter und Tumblr zum Verbreiten. Vorbeischauen, mitmachen, glücklich sein. Außerdem gibt es natürlich das Autoren-Anmeldeformular und die Abstimmung für das Thema der kommenden Woche.

Bis dahin: Gehabt euch wohl!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Thema der Woche: 05.12.-11.12.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s