Thema der Woche: 12.12.-18.12.

Halleluja, liebe Mitbloggerinnen und Mitblogger, Mitleserinnern und Mitleser, Mitesserinnen und Mitesser. Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu und, wenn mich nicht alles täuscht, näheren wir uns heute, am dritten Advent, dem Weihnachtsfest mit einem weiteren großen Schritt.

Glücklicherweise hattet ihr, liebe Abstimmer und Abstimmerinnen, noch nicht ausreichend Glühwein intus, um eure Stimme für das Thema „Last Christmas“ abzugeben. Die allgemeine Stimmung bleibt daher vorerst weihnachtlich-besinnlich. Wenn wir nun aus dem Fenster schauen, müssen wir einsichtig erkennen, dass das, was wir sehen, nicht viel mit einem Winterwunderland zu tun hat. Somit bleibt auf unserer Liste nur noch ein Eintrag, der sich an die Spitze des Wahlergebnisses setzen kann:

Liste

Ein Thema, das uns sicherlich wieder viele abwechslungsreiche Beiträge beschert, schließlich konnte euch nicht einmal „Halleluja“ davon abhalten, fleißig zu schreiben. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr zu diesem Thema auf Lager habt.

Und nun schaue ich kurz nach, welcher Punkt als nächster auf der Liste „Beitrag zum Thema der Woche erstellen“ steht. Ach ja, genau, der richtige Abschluss des Beitrags. Ein Hinweis auf Regeln, Foren und das Social-Media. Moment, da gibt es doch sicherlich eine passende Vorlage. Ah ja, das ist sieht gut aus:

Ein paar Regeln haben wir und diverse Kanäle, auf denen wir präsent sind: Forum und Facebook (Gruppe, Seite) zum Austausch, Twitter und Tumblr zum Verbreiten. Vorbeischauen, mitmachen, glücklich sein. Außerdem gibt es natürlich das Autoren-Anmeldeformular und die Abstimmung für das Thema der kommenden Woche.

Viel Spaß mit dem neuen Wochenthema und einen schönen dritten Advent!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s