Anfang und Ende Part 1

Neues Thema, neues Glück. Beim letzten Wochenthema musste ich feststellen, dass ich für meinen Teil kläglich versagt hatte. Schien der Funke bei der Liste nicht übergegangen zu sein.

Das neue Thema scheint hier schon mehr zu versprechen. Tada! Anfang und Ende hat es also auf Platz 1 geschafft und somit wurde es zum Thema der Woche gewählt. Ganz der Mehrheit entsprechend und jeder konnte sich daran beteiligen. Wer sich an der Abstimmung nicht beteiligt hat, hat einfach pech gehabt. Und ist selber schuld, wenn ein Thema zustande kommt, dass er doof findet. Hätte man ja genug Zeit gehabt zu wählen und abzustimmen.

Anfang und Ende soll es also diese Woche sein. Oder war es der Anfang vom Ende? Nein, Anfang und Ende, waren es definitiv. Kein Zweifel. Nichts zu rütteln.

Aber was schreibt man denn zu Anfang und Ende? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei? Sau blöder Ausspruch, den ich vor vielen Jahren einmal vorgesungen bekommen hatte. Irgendwie hat sich diesere in mein Hirn gebrannt. Könnte man nicht auch sagen „Alles hat einen Anfang nur die Wurst hat zwei?“ Öm. Naja, lege ich die Titelmelodie darunter, passt das schon nicht mehr so ganz überein. Meine Güte bin ich heute wieder einfallsreich. *Schmunzel*

Der pure Wahnsinn in Person, gewürzt mit etwas Ironie und Sarkasmus. Aber so ist das nun mal. Ändern lässt sich daran auch nicht mehr viel.

Genau so wenig, wie an der Tatsache, dass mein Urlaub ein viel zu jähes Ende genommen hat. Womit folgenschwer eine Erkältung am Ende der Woche in meiner Tür stand und sich selbt eingeladen hatte. Abwimmeln, wollte sich die Erkältung nicht lassen. Hoffe ich jedoch inständig, dass auch diese ein jähes Ende nimmt. So wie mein Urlaub. Damit die fiese, miese Erkältung auch mal merkt, wie das so ist, wenn was schnell zu Ende geht. Zum schmarozen bin ich nämlich der verkehrte Ansprechpartner.

Um das ganze nicht noch mehr in die Länge zu ziehen, werde ich dementsprechend, dem ganzen nun ein Ende setzten.

ENDE

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Anfang und Ende Part 1

    1. Ich musste gerade Lachen, darüber das Erkältung verboten gehört. :). Aber ich gebe dir voll und ganz recht, dass Erkältung absolutes Hausverbot bekommen sollte. Selbst wenn sie einfach so vor der Türe steht. Vielleicht muss ich sie nächstes mal einfach abführen lassen oder sie anschreien. Wer weiß das schon. Part 2 soeben erstellt. Geplant auf Morgen früh. Allerdings ist Part 2 in der Überschrift nicht zu finden. Allerdings kann dieser Beitrag, durchaus als Part 2 akzeptiert und anerkannt werden 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s