Alpha und Omega

Lebensweisheiten, Ratschläge oder Sprüche begleiten einem das ganze Leben. Wenn sie gut sind bin ich auch der richtige Empfänger dafür.

ANFANG: Der Anfang ist gemacht!

Das hat mir mal jemand gesagt als ich eine schwierige Aufgabe vor mir hatte und nicht sicher war ob ich das schaffe. So blöd wie es klingen mag, zwischendurch hat mir dieser Satz immer wieder neue Energie gegeben.

ENDE: Am Ende ist alles gut! Und wenn es nicht gut ist dann ist es noch nicht das Ende.

Diesen Spruch habe ich von meiner Freundin. Daraus könnte man, wenn etwas richtig schlecht läuft heraus nehmen, dass es zumindest noch nicht das Ende sein kann.

 

2 Gedanken zu “Alpha und Omega

Kommentar verfassen

