Vorsätze? Ich werde den Tankrüssel immer aus dem Tank entfernen, bevor ich von der Tankstelle losfahre.

Langweilig! Jedes Jahresende die selbe Frage: „Und, was sind deine Vorsätze fürs neue Jahr?“ Solche Fragen werden meistens nicht gestellt wegen Interesse am gegenüber, nein, darauf darf man sich dann die Liste des Fragers, was er sich alles vorgenommen hat, anhören.

Ich nehme mir schon lange nichts mehr fürs neue Jahr vor, dann bleibt auch danach dieses Versagergefühl aus. Aber auch ohne Vorsätze, ein bißchen hofft man dann doch, dass ein neues Jahr, ein Besonderes wird.

Wer weiß.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitmachblogschreiber und- leser alles Gute für das neue Jahr. Und danke allen, die meine Texte lesen und mir mit einem „Gefällt mir“ ein gutes Gefühl zum weiterschreiben geben.

4 Gedanken zu “Vorsätze? Ich werde den Tankrüssel immer aus dem Tank entfernen, bevor ich von der Tankstelle losfahre.

Kommentar verfassen

