Das Wetter dreht durch

Der Winter scheint da zu sein. In seiner vollen Breitseite. Nicht nur das es schneit wie bolle. Nein es ist auch recht stürmisch.

Im Radio hört man mehrfach von Staus, Verkehrsbehinderungen und Unfällen, wegen dem Wetter.

Hatte ich heute Morgen auch schon meinen Spaß als ich auf der Straße unterwegs war.

Schneeverwehungen, so weit das Auge reicht. Das ich überhaupt ganz beim Frisör angekommen bin und dass auch noch pünktlich, ist beinah schon ein Wunder.

Schien ich selbst heute beinahe schon einen Unfall mit einem LKW zu haben. Was mich ein wenig erschreckt hat. Ein wenig ist gut. War ich etwas zu schnell auf eine Schneeverwehung geraten. Zusätzlich dieser unglaublich starke Wind, der mich auf die gegenspur drängte. Ich schier nicht mehr auf meine Spur zu kommen schien. Was ich dann aber doch noch schaffte. So ein Glück. Kamen mir nämlich zwei LKWs entgegen. Das Wetter macht einen noch irgendwann wahnsinnig.

Advertisements

3 Gedanken zu “Das Wetter dreht durch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s