Ist denn schon wieder Sonntag?!?!

Ne jetzt oder? Das kann doch echt nicht wahr sein?!? Es ist doch noch nicht Sonntag? Kann nicht sein.

Die Woche ist viel zu schnell vorüber gegangen. An mir vorbei geschossen, so schnell, dass ich es gar nicht richtig wahrgenommen habe. War entsprechend auch etwas aus der Fassung, dass heute doch schon wieder Sonntag ist.

Die Woche ist vorbei. Das Thema, dass mal neu war, endet heute um Mitternacht. Ein anderes Thema wird das neue Thema sein. Das dann in einer Woche auch schon wieder zu den alten Hasen gehört.

Bin ja von mir selbst ziemlich überrascht, dass ich doch einen recht ansehnlichen Bericht zum Thema fabriziert hatte. Wie ich aber auf den Namen kam weiß ich nicht. Doch eigentlich schon. Während ich den Beitrag, mitten in der Nacht weil ich nicht schlafen konnte, geschrieben habe, hatte ich gemeint mich informieren zu müssen.

Habe mich also, während oder vor, dem schreiben des Beitrages auf der Seite des AA aufgehalten. Habe gelesen und versucht es zu verstehen. Habe dann gleich einen Bericht draus geschrieben. Und irgendwie hatte ich währenddessen Hunger. Weshalb ich nebenher ein Käsebrot gegessen habe.

Wollte wohl mit dem Titel besonders lustig wirken. Mal den Spaßvogel mimen. Könnte funktioniert haben. Wenn nicht, auch okay.

Fasziniert war ich im allgemeinen ziemlich über die Statistik. Diese Woche ziemlich in die Höhe geschossen. Auch die Followerzahlen sind auf über 160 gestiegen. Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertan habe. So irgendwie.

Bin gespannt auf das neue Thema. Winterwunderland soll es sein. Aber dazu erst ab morgen mehr.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ist denn schon wieder Sonntag?!?!

  1. Hat dies auf Pferdig unterwegs rebloggt und kommentierte:

    Wochenfazit ist dann auch mal online.

    Nachdem ich vollkommen daneben lag, was den Tag anging. War mir garnicht so richtig bewusst, dass heute doch schon wieder Sonntag ist.

    Was natürlich so viel heißt, die Woche ist zu Ende. Und ein Fazit muss her. Und das noch vor Mitternacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s