Winterwunderland

Ein sehr schönes Thema, zumal es zur Zeit zumindest bei uns auch herrlich „wintert“.
Unter Winterwunderland verstehe und sehe ich einfach eine wunderschöne Winterlandschaft… die so manche Herzen zum klingen bringt! 

Sessellift.Hanne.jpgWie mit Zuckerwatte hübsch geschmückte Bäume
Sonnenstrahlen glitzernd im weißen Schnee
Auch wunderschöne Winterträume
Gemeinsam spazieren um den idyllischen See.
Die Schritte gedämpft, wie auf Watte zu gehn
Der See glänzt herrlich kälteklar
Wenn man ihn nicht nur negativ sieht,
Ist auch der Winter einfach wunderbar!
(c) HanneWinterwunderland.Zitat_Hanne.jpg

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine wunderschöne und unbeschwerte Woche!☃

Advertisements

4 Gedanken zu “Winterwunderland

  1. Schönes Gedicht – da wünsch ich mir gleich Schnee herbei … Bei uns gibt es nur ein paar Flocken, kein langes Schneetreiben, keinen hohen Schnee, keine weißen Bäume oder Wiesen und wenn bleibt es nur bis Mittag liegen – dann schmilzt schon wieder alles 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist aber schade, wenn man auch den Schnee und all seine schönen Möglichkeiten gerne mag.
      Aber ist ja erst Januar und kann sich auch bei euch noch so einiges winterweißes tun, bevor sich dann der Frühling durchsetzt. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s