Schon wieder das Wort zum Sonntag

Allo!

Es folgt nun, dass bereits bekannte Wort zum Sonntag. Oder auch das Wochenfazit des Fräuleins.

Heute mal etwas früher als gewohnt, damit ich es nicht wieder verseppel. Habe ich hierfür ein akutes Talent.

Statistisch gesehen hat der Mitmachblog den Dezember jetzt im Januar eindeutig abgehent. Es ging also Bergauf. Bleiben wir gespannt, wie sich der Februar machen wird. Aber so weit sind wir noch garnicht. Da können wir dann drüber Sprechen, wenn sich der Februar dem Ende neigt.

Diese Woche war recht besonders und ereignisreich. Nicht nur das es eine neue Aktion beim Mitmachblog gibt, die sich in Form von Blogparaden (ca alle 3 Monate) zeigt. Sondern bin ich auch zur Administratorin befördert worden. Hier nochmal meinen Herzlichen Dank, für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich habe mich dann ein wenig durchgewurschtelt. Und habe in diesem Zuge mal das Team angeschaut. Wollte eigentlich mal wissen wer da alles so dabei ist. Entsprechend habe ich inzwischen festgestellt, dass sich unser Team aus über 50 Autoren und Admins zusammensetzt. Was für eine Zahl! Der Wahnsinn.

Außerdem haben wir inzwischen über 180 Follower und gehen steil auf die 200 zu. Es bleibt eindeutig spannend. Ich bin außerdem sehr gespannt, was die Zahlen zum Geburtstag des MMB im Frühsommer sprechen. Wie sich der Blog innerhalb von einem Jahr entwickelt ist so oder so eine Sache, die ziemlich Spannung aufbauen kann.

Ich höre mich gerade ziemlich förmlich an. Warum auch immer.

Bin jetzt gespannter als ein Flitzebogen, was das neue Wochenthema sein wird. Und Verabschiede mich hiermit in den Sonntag.

3 Gedanken zu “Schon wieder das Wort zum Sonntag

Kommentar verfassen

