Info: Blogparade Vernetzung unter Bloggern

Hallöchen Liebe Freunde und Autoren des MMB.

Ich wende mich nun, mit einer Kurzen aber Knackigen Info an euch.

Betrifft dies, die Blogparade, die wir hier gerade laufen haben. Unter anderem erschien diese auch auf meinem Blog. So ganz ursprünglich. Läuft sozusagen nun über zwei Kanäle.

Allerdings habe ich nun einen Tipp bekommen, den ich gleich in die Tat umsetzten werde. Und natürlich möchte ich euch diese Info nicht vorenthalten. Bzw. den Text nicht einfach bearbeiten und Stillschweigen darüber bewahren.

Die Blogparade wird nun um gut 1 Monat verlängert. Nun wird sie bis zum 26.03.2017 laufen. Bis Mitternacht ist dann, nach wie vor, Zeit einen Blogbeitrag dazu zu verfassen. Bleibt an Teilnahmebedingungen alles beim Alten. Nur das Datum verlängert sich.

Blogger vom MMB, WordPress und anderen Blogplattformen, bloggen ihren Beitrag bitte auf dem Zuhauseblog und setzten den Link des Beitrages dann unter den Blogparaden Aufruf. Wie gehabt. Nicht vergessen, den MMB im Beitrag zu erwähnen, bzw. die Parade dazu zu erwähnen/zu verlinken im eigenen Text.

In diesem Sinne.

Aufwiederluaga

Advertisements

4 Gedanken zu “Info: Blogparade Vernetzung unter Bloggern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s