Seid ihr denn behindert?

Eine Behinderung ist mit Sicherheit nicht einfach, für den Menschen Und den nebenan / nebendran. Aber was kann auch leicht sein, wenn man sich damit auseinander setzt.

wie schnell hat man doch jemand anderem an den Kopf geworden. Bis du denn behindert? Warum verstehst du es nicht. Dabei sollte man so etwas nicht sagen.

Behindert oder Behinderung als Wort an sich, bedeutete eine Sache die mir im Wege steht, die mich behindert.

Ich dachte bei dem Thema der Woche zuerst an die Menschen im Rollstuhl. Oder an die Menschen, die in kleine Gruppen einen Ausflug in die Wilhelma unternehmen. Von denen einige aufgeregt in die Hände klatschen.

Ich habe Behinderte Menschen als außergewöhnlich wahrgenommen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Seid ihr denn behindert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s