Bist du behindert oder was!?

Viele Menschen verwenden diesen Ausspruch, ohne zu wissen was da aus ihrem Mund kommt 😃

Ich glaube die eigentliche Behinderung beginnt im Kopf, man sieht jemand der „anders“ ist und gleich schwirrt das Wort „behindert “ im Kopf  rum.  Ich fühle mich nicht behindert sondern habe Einschränkungen. Mir ist bewusst das ich ein anderes Leben führe. Manchmal nicht einfach aber alles was ich erreicht habe, habe ich genauso geschafft wie jemand der keine Einschränkungen hat.

Fazit: die Barrieren im Kopf müssen abgebaut werden!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s