Meine Perle

Meine Perle müsste mindestens zweimal die Woche kommen. Fenster, Böden und Treppe, das mache ich so ungern. Und kochen, ja kochen…dann müsste sie täglich kommen. „Was koche ich morgen?“ Das wäre dann ihr Problem.

Herrlich.

Wikipedia: Im gesamten Altertum, ob in der arabischen Welt, Persien oder Indien, waren Perlen hoch geschätzt.

Völlig überbewertet, denn leider bin ich die Perle im Haus…eine unbezahlte Perle.

Advertisements

5 Gedanken zu “Meine Perle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s