Thema der Woche: 20.-26.02.

Liebe Leute,

 

wie immer ist es Zeit für ein furioses Feuerwerk der guten Laune, in der ich die Perlen unter meinen launigen Bemerkungen herausziehe, auf dass ich mich damit zum Clown mache – und die sieben Zwerge gleich mit.

So weit der Plan, als ich gestern blauäugig wie ich nun einmal bin, noch am PC saß,

aber

dann fiel mir ein, dass doch Wochenende ist. Und 90er-Party. Deshalb reicht es momentan nur, euch einen guten Morgen (sic! 😉 ) zu wünschen und das Thema der Woche in eine Miniatur zu verpacken. Bis dahin,

gehabt euch wohler als ich mich.

 

Ein paar Regeln haben wir und diverse Kanäle, auf denen wir präsent sind: Forum und Facebook (Gruppe, Seite) zum Austausch, Twitter und Tumblr zum Verbreiten. Vorbeischauen, mitmachen, glücklich sein. Außerdem gibt es natürlich das Autoren-Anmeldeformular und die Abstimmung für das Thema der kommenden Woche.

P.S.: Wer es überlesen hat – Das Thema der kommenden Woche ist wirklich „aber“.

 

2 Gedanken zu “Thema der Woche: 20.-26.02.

Kommentar verfassen

