Wenn und Hätt [Fazit]

Wenn…..und hätte….der Wenn und der Hätt…..genau so eine unmögliche Wortkombi wie „Aber“. In Zusammenarbeit sogar noch gräusliger als in der Einzelform.

Das Thema dieser Woche lautete Aber. Und vor lauter geabere ist mir dann schon beinahe schlecht geworden. Offen gestanden habe ich überhaupt keinen Schimmer gehabt, was ich dazu schon schreiben soll. Wobei…ist mir bei ein paar anderen Themen auch schon passiert. Ich habe mit mir und der Welt gehadert. Was anständiges ist dabei aber nicht so recht zustande gekommen.

In den meisten anderen Fällen, in denen ich mir dachte…oh Gott….was ist das für ein Thema. Was soll mir DA schon einfallen. Hat es oft dann irgendwann, so gegen Mitte oder Ende der Woche, einen Schalter umgelegt und ich habe dann doch noch irgendwie was zustande gebracht.

Aber bei diesem Thema. Kaum bis keine Chance auf Einfallsreichtum. Hirn blockiert. Computer sagt Nein.

Muss Frau aber auch nicht verstehen, warum das so ist. Oder war oder was weiß ich schon.

Hoffen wir mal auf ein gutes neues Thema. Zu welchem mir auch wirklich was einfällt. Hoffen wir mal das beste.

Wollte ich in meinem Fazit übrigens nochmal drauf verweisen, dass die Blogparade noch am laufen ist. Und zwar noch bis einschließlich 20. März anno dazu. So am Rande erwähnt. Was ich damit sagen möchte, wer kann, bitte Petzen. Das es die Parade gibt. Weitersagen. Das noch wer mit macht. Scheint es nämlich gerade eine leichte Flaute zu geben.

Falls jemand noch eine Seite kennt, bei der man Blogparaden einreichen kann, dann sag  bitte bescheid. Jede Plattform der Weitererzählung ist wichtig. Apropos. Da es dann Ende März/Anfang April oder so in die Richtung, in Richtung nächste Parade laufen wird, bitte ich euch darum, in unserem Tollen Forum vorbei zu schauen. Dort gibt es einen Themenbereich für Themen für die Paraden. Mitentscheidung und so. Eine Umfrage diesbezüglich wird es allerdings nicht geben. Wurde unparteiisch gemeinsam so entschieden. Nachzulesen übrigens auch im Mitmachforum. Nur so als Randnotiz. Wer etwas anderes oder Einwände diesbezüglich vorzubringen hat, möge dies bitte auch im Forum kund tun.

In diesem Sinne. Frohes schaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s