Plauderstündchen

nun aber muss es mal sein, auch ich gebe hier meinen Senf dazu.

jedes mal überlege ich mir etwas zum aktuellen Thema, aber bis ich dazu komme, ist schon wieder Montag oder auch Dienstag.

Nun war eben Fasching. Unsere kleine Maus hat sich tapfer geschlagen, bei drei Umzügen war sie dabei, zwar die ganze Zeit bei Mama auf dem Arm, aber immerhin nicht doll geweint.

nun war sie etwas anhänglich die letzten zwei Tage, aber heute war wieder alles im Lot.

Genau Plauderstündchen ist ja das Thema.

Es plaudert sich doch schon super. Muss ich wirklich zugeben.

Es gibt ja auch keine minimum Länge somit könnte  ich es einfach gut sein lassen.

hatte ich schon erwähnt, das die WordPress App irgendwie nicht so toll ist.

vielleicht liegt es auch an  einem Handy.

nun läuft gerade der Lego Film. Auch ein Luxus, den man nach nem halben Jahr wieder zu schätzen weiß. Da die kleine Mausi nun gegen halb sieben ins Bett geht, haben die Großen Zeit zum Fernsehen.

nun lass ich es aber wirklich  gut sein und erhole mich noch etwas. Leider hat es mich heute erwischt mit Magen Darm und hab somit genügend Zeit zu schreiben.

 

5 Gedanken zu “Plauderstündchen

  1. Braucht man die WP-App überhaupt?
    Besuche mit meinem Handy die Blogs lieber direkt über meinen Mail-Account wo ich auch immer die Infos über neue Artikel bekomme und nicht über den Reader, weil so dann wirklich alles richtig angezeigt wird.
    Liebe Grüße und gute Besserung🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

