Thema der Woche 06.03.-12.03.

Ihr Lieben,

 

es gibt ein Problem … Ich bin nie in Plauderstimmung. Aber ausgerechnet heute würde ich mich an einer Plauderei ja gern beteiligen. Doch dann erinnert mich mein Gewissen daran, dass ich doch erst bitte das Thema für die kommende Woche bekannt geben soll.

Ich zucke mit den Schultern und beuge mich gern meinem Gewissen. Ich frage es, was das Thema der kommenden Woche sei, es legt den Zeigefinger an die geschlossenen Lippen. Ich schaue verwundert drein. „Ach, müssen wir denn jetzt alle still sein?!“ rufe ich aus. Mein Gewissen macht laut

Pssst!

und drückt mir dann den Mund zu. „Genaaaaau.“ sagt es. Und dann fragt es mich, ob ich eine Acht kaufen will. Mein Gewissen ist ein echter Schlemihl. Lasst euch also nicht irritieren, sondern macht auch in der kommenden Woche Lärm, wenn auch zu einem leisen Thema. Bis dahin,

gehabt euch wohl!

 

Ein paar Regeln haben wir und diverse Kanäle, auf denen wir präsent sind: Forum und Facebook (Gruppe, Seite) zum Austausch, Twitter und Tumblr zum Verbreiten. Vorbeischauen, mitmachen, glücklich sein. Außerdem gibt es natürlich das Autoren-Anmeldeformular und die Abstimmung für das Thema der kommenden Woche.

 

2 Gedanken zu “Thema der Woche 06.03.-12.03.

Kommentar verfassen

