Psst!

20170306_weitra fenster_038

Psst … Winterschlaf!

Das habe ich gestern bei einem Rundgang durch die Stadt entdeckt. Von wegen Winterschlaf! Das interessiert ja gar keinen mehr. Und leise mag ich auch nicht mehr sein. Hört doch einmal, wie laut die Vögel zwitschern. Seht, wie die Knospen an den Sträuchern grün und immer grüner werden. Die Sonne scheint mit jedem Tag kräftiger.

Jetzt ist Schluss mit Psst! Auf auf! Raus aus den Federn. Leise könnt ihr später wieder sein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Psst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s