die Stille der Natur – psst!

wenig Worte heute, dafür mehr Bilder zum (stillen) Genießen…

3 Gedanken zu “die Stille der Natur – psst!

  1. Hat dies auf Mensch & Tier im Jetzt & Hier rebloggt und kommentierte:

    Die Ruhe ists, die anders klingt
    wenn draußen süß ein Vogel singt.
    Wenn was raschelt, schau ich mich um,
    lasse meine Blicke schweifen ringsherum.
    Freue mich – weil draußen! – übers Krabbeltier,
    denn das lebt ja nun mal draußen. Hier.
    Die Stille der Natur ist toll,
    da nehm ich gern ein ganzes Ohr voll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

