Organisatorisches zu den Blogparaden

Hallöchen Liebe Mitmachblogger!

Allgemein möchte ich mich nochmal an euch wenden, was das Thema Blogparade betrifft. Via MMB haben leider kaum Blogger mitgemacht, da mir leider ein Fehler unterlaufen ist, den ich eben erst festgestellt habe. Das ist wohl eine Runde in die Hose gegangen. Das nächste ist, dass ich die Parade Ursprünglich auf meinem Blog gestartet hatte, bevor ich auf die Idee kam, es hier gleich zu tun. Was vielleicht auch nicht gerade die Schlaueste Idee aller Zeiten war.

Also eine Parade, auf zwei Blogs, Zeitgleich laufen zu haben. Die dann auch noch das selbe Thema haben.

Entsprechend habe ich eine Organisatorische Bitte an alle Mitmachblogautoren. So wie deren Leser. Da am 20 März, die aktuell laufende Parade zu ende ist, aber im Grunde dezent in die Hose ging, möchte ich euch um diverse Themenvorschläge für die nächste Parade Bitte. Die Vorschläge würde ich ganz gerne im Forum sammeln. Ein entsprechendes Thema, in das ihr eure Ideen Eintragen könnt, existiert bereits. Wurde auch schon von dem ein oder anderen gelesen. Allerdings kamen noch keine Vorschläge.

Sofern ihr also Ideen habt, schreibt die doch bitte in unser Forum ein. Das ihr übrigens auch über die Startseite des Blogs findet. Gäste oder Mitleser, die nicht im Forum sind, möchte ich darum bitten, ihre Ideen als Kommentar zu hinterlassen.

Das ganze soll ja ein gemeinsames Ding sein, daher möchte ich auch gerne, das ihr bei den Themenvorschlägen mitmacht. Ihr eure Ideen mit einbringt. Was die Parade anbelangt. Via Forum haben wir auch schon diverse Ideen ausgetauscht. Wer gerne näheres darüber erfahren möchte, was wir gesprochen haben, liest dies bitte auch im Forum nach.

Ist mir durchaus klar, dass jeder noch irgendwo seine Hobbys hat. Ein leben außerhalb des Internets. Das verübelt einem hier niemand. Gebe ich offen zu, selbst in letzter Zeit auch nicht gerade sehr aktiv gewesen zu sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen verregneten Donnerstag Nachmittag. Eine gute Mittagspause und guten Appetit beim Essen. Trinken nicht vergessen, kann man dann besser Denken 😛

2 Gedanken zu “Organisatorisches zu den Blogparaden

Kommentar verfassen

