Umfrage: Thema der Woche KW 12

Ihr Lieben,

 

bevor ihr an der Umfrage teilnehmt: Ich würde mich in den Kommentaren mal wieder über ein paar neue Themenvorschläge freuen, denn die Liste ist mittlerweile ein wenig dünn geworden. Also haut munter in die Tasten und schlagt vor, was wir an Themen zukünftig noch zur Abstimmung stellen könnten. 🙂

9 Gedanken zu “Umfrage: Thema der Woche KW 12

  1. Soll ich das hier rein schreiben? Na ich mach einfach mal… 😁

    Herzblut
    Goldig
    Verpeilt
    Farben
    Entzückend
    Raus damit
    Ähm ja…
    Schluss mit lustig
    Es lebt!

    Bin gerade so in Fahrt, doch ich hör nun besser auf sonst nimmt es kein Ende mehr!
    Vielleicht noch:

    Das muss sein!
    Perfekt
    Mag ich nicht!
    Bärte
    Blütenhonig

    Jetzt ist aber Schluss! Ich hoffe es passt so…

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

