Hmmm…

welchen Namen kann ich wählen, damit ich unter dem Radar bleibe? Das ist diesmal ja fast in die Hose gegangen.

Gut vielleicht den Teufel fragen? Mit dem bin ich ja dicke.

Der beschissene Teufel. Die denken alle der ist sowas wie Einhörner. Oder Super Mario.

Ah! Luigi vielleicht?

1939. War gut. Aber da wollte ich einfach zuviel. Die Welt. Tssss

Das waren Zeiten. Kaum abhören. Dann noch Enigma…ok das haben die ja irgendwann…

Na ja. Ja diesmal war hart. So twitter, facebook, google und Abhör-Fick Scheiße. Was passiert eigentlich wenn man bei google „google“ eingibt?

Aber twitter is eigentlich ganz geil. So viel Scheiße kann man da schreiben. Aber nur 140 Zeichen.

Grenzwertig. Hat allerdings auch seine Vorteile… Duuuuude wie dumm die alle sind!

Gut ein paar Mal ist mir fast der Kragen geplatzt. Junge, wie rot ich da manchmal geworden bin…

Justin Biber gibts schon.

Justin? Neeee zu Asi.

Irgendwie sah ich im Fernseher manchmal unvorteilhaft aus. So orange. Reifer Cheddar?

Ich wurde aber auch oft geärgert. Echt oft. Vielleicht am öftesten von allen.

Immerhin Präsident der Vereinigten Staaten.

Mickey? Ach nee…Diesmal hatte ich ja schon Donald…

Maaaaan. Vorschläge?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s