Zeitverschiebung …bäh

Da sitz ich nun und habe weder Lust noch Ahnung, was ich über Zeitverschiebung schreiben soll. Zum einen finde ich sie schon immer doof, seit der ersten Stunde und zum anderen hat doch eh schon jeder jedes Argument gehört. Ich mag jetzt motzen und meckern, über das blöde Thema und überhaupt … mir ist einfach mal so. Aber ich könnte ja zwisvhen zwei und drei mosern …hahaha … dann merkst keiner. Denn die ist doch echt geklaut, wer weiß, ob nicht genau in dieser Stunde mein Leben seine tollsten 60 Minuten gehabt hätte? Futsch einfach futsch, perdü. Wiederkriegen … und was, wenn dann eh alles blöd ist und vorbei oder Krieg oder …

Ich sag doch, sie ist , ach was, noch viel doofer ….und überhaupt und sowieso.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zeitverschiebung …bäh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s